Ukraina-Love.com 2024 entlarvt: Die wahre Geschichte hinter den gefälschten Profilen
2/6

Positive und negative Eigenschaften von Ukraina-Love.com
Positiv
- Keine positiven Eigenschaften
Negativ
- -Fake-Chat Abzocke
- -Einsatz von Animateuren
- -Fakeprofile
- -Treffen unwahrscheinlich
- -Negative Bewertungen
- -Sehr teuer
Kurztest: Ukraina-Love.com Erfahrungen
Auf Ukraina-Love.com soll man angeblich attraktive ukrainische Frauen kennenlernen können, die auf der Suche nach neuen Dating Erfahrungen, festen Beziehungen und Heirat sind. Leider entpuppt sich die Seite nach einiger Recherche jedoch als eine Abzocke. Die Nutzung der Seite ist sehr teuer. Um Nachrichten öffnen und lesen zu können, muss man bezahlen. Da jede gelesene Nachricht einzeln abgerechnet wird, kann das Chatten schnell sehr teuer werden.
Leider deutet einiges darauf hin, dass viele Profile im Mitgliederbereich nicht echt sind. Im Internet finden wir zahlreiche Erfahrungsberichte von ehemaligen Nutzern der Seite, die davon überzeugt sind, dass es hier kaum echte Personen zu finden gibt. Dementsprechend ist das Chatten hier ziemlich sinnlos. Es besteht der Verdacht, dass die Fake Mitglieder mit dem Seitenbetreiber unter einer Decke stecken und an den Umsätzen beteiligt werden. Beweise dafür finden wir allerdings nicht. Die Firma, die hinter Ukraina-Love.com steckt, ist die berüchtigte Acmella KFT, aus Ungarn.
Details zu Ukraina-Love.com
Angeblich soll es sich bei Ukraina-Love.com um einen geeigneten Ort handeln, um junge, attraktive ukrainische Frauen kennenlernen zu können. Hauptsächlich scheinen diese Damen an ernsthaften Beziehungen und Heirat interessiert zu sein. Eigenen Angaben zufolge soll es auf dem Portal ca. 30000 weibliche Mitglieder geben. Um etwas mehr über das Portal in Erfahrung zu bringen, melden wir uns erst einmal kostenlos an und lesen uns die AGB durch. Außerdem durchforsten wir das Netz nach Erfahrungsberichten. Leider stellt sich heraus, dass man besser die Finger von dieser Seite lassen sollte. Zahlreichen Berichten zufolge ist Ukraina-Love.com eine Abzocke.
Extrem kostspielig
Um empfangene Nachrichten öffnen und lesen zu können, muss man auf Ukraina-Love.com bezahlen. Dazu muss man sich zunächst sogenannte „Credits“ kaufen. Diese „Credits“ dienen als eine seiteninterne, virtuelle Währung, mit der man für das Lesen von Chat-Nachrichten bezahlen kann. Insgesamt ist die Nutzung der Seite extrem teuer. Da man für jede Nachricht, die man öffnen und lesen möchte, einzeln bezahlen muss, kann eine ausgiebige Unterhaltung schnell zu einer äußerst kostspieligen Angelegenheit werden.
Vermutlich eine Fake Chat Abzocke
Leider sind die horrenden Preise nicht das einzige Problem auf Ukraina-Love.com. Zahlreichen Einträgen im Internet zufolge besteht der gesamte Mitgliederbereich aus Fake Profilen und Love-Scammern. Viele Profilbilder zeigen extrem attraktive Damen und die Qualität der Fotos lässt darauf schließen, dass sie von professionellen Fotografen geschossen wurden. Unserer Erfahrung nach ist das kein gutes Zeichen.
Viele ehemalige Nutzer der Seite sind sich darüber einig, dass die Chancen, hier eine echte Person kennenzulernen, verschwindend gering sind. einige vermuten sogar, dass die Damen, die hinter einigen dieser Profile stecken, für ihre Dienste an den Umsätzen des Betreibers beteiligt werden. An echten Treffen scheinen die Wenigsten interessiert zu sein. An ausgiebigen Gesprächen über die Seite allerdings schon.
Berüchtigte Betreiberfirma
Der Betreiber der Seite ist die ungarische Firma Acmella KFT. Sie ist für eine Vielzahl solcher unseriösen Dating Portale verantwortlich und hat dementsprechend bereits einen ziemlich schlechten Ruf.
Fazit der Ukraina-Love.com Erfahrungen
Leider handelt es sich bei Ukraina-Love.com um eine Abzocke. Die Nutzung der Seite ist extrem teuer. Außerdem besteht der dringende Verdacht, dass nahezu der gesamte Mitgliederbereich aus Fake Profilen besteht. Im Internet findet man zahlreiche Berichte von ehemaligen Kunden des Seitenbetreibers, die äußerst schlechte Erfahrungen mit dessen verschiedenen Seiten gemacht haben.
und wiedeör ein Fake, schreibt nach erhaltener Emailadresse (und den dafür notwendigen Kosten) noch ein paar Mal, um den Schein aufrecht zu halten aber substantielles gibts nicht mehr. sie ist nach Berlin gereist, zu bekannte. Aber auf die Frage nach einem, irgend einem Berliner Motiv, egal welches kommt nichts mehr. Eindeutiges Zeichen. 2x Frauen angeschrieben, 3x ähnliches Ergebnis. bei einer Dame muss sogar das Fake samt Bilder aktiv selber schreiben, da ich ein Bild von ihe beekommen habe mit meinem Namen darauf. Na ok, vermutlich urplötzlich die Entscheidung nach Mailkontakt abzubrechen. bei allen. Auch nach Selbstkritik kein erkennbarer Grund zu sehen.... Gibt es keine Möglichkeit solche Seiten irgendwie .... hmmm... ok, ich hätte ja früher googeln können. .... Alles Gute miteinander 😊👋
Tja, überdurchschnittlich "schöne" und äusserst attraktive Frauen. Diese stellen in keinem Fall den Durchschnitt von normalen Frauen dar, das ist schon mal äusserst ungewöhnlich. Nicht mal für zugegebenermaßen von haus aus hübsche slavische Frauen.# Die professionellen Schreiber:innen treiben es so weit bis man die minimale Anzahl an Emails erreicht hat (15 bezahlte) und dann darf man um die Kontaktadresse anfragen. Aber wie es sich ergibt, schreibt man in den 3 Tagen Wartezeit sehr wohl noch weiter und zahlt für jede einzelne Nachricht (blöderweise, statt zu warten...) Schreibt man die Dame dann an, dann wird man keine mail mehr bekommen. Auftrag erfüllt. Das gilt für die teuren als auch für die "preisewerten" Nachrichten-Profile. Viel Spaß noch weiterhin damit.
Hallo , mir ist es ähnlich ergangen, zuerst hatte ich mit einer Frau aus der Ukraine Briefkontakt, nach 15 gelesenen Briefen von ihr habe ich um ihre persönliche email angefragt und bekommen. Doch ab diesem Zeitpunkt meldete sie sich nur mehr einmal pro Woche, bis ich schließlich nichts mehr von ihr hörte. Danach schrieb mich eine Frau aus Polen an, sie sah aus wie ein Topmodel, ich hatte von Anfang an meine Zweifel, sie wirkte auf mich immer so verständnisvoll und einfühlsam, ich habe ihr sehr persönlich Dinge anvertraut , was mir auffiel, als ich sie um ein Treffen fragte, reagierte sie eher gereizt und sagte wir sollen uns Zeit lassen und uns erst besser kennenlernen. ich hatte Verständnis und wir schrieben uns weiterhin, nun habe ich ihre email bekommen. Doch nun bin ich stutzig geworden , mein Bauchgefühl sagte mir , das etwas faul ist an der ganzen Sache! Ich habe sie in einer email direkt auf die Datingseite und meine Bedenken angesprochen, das ich glaube das manche Frauen dort für ihre Briefe bezahlt werden usw., Bis jetzt, einen Tag danach hat sie sich nicht mehr gemeldet, höchstwahrscheinlich wird sie sich auch nicht mehr melden. Das Schlimme an der ganzen Sache ist nicht nur das verlorene Geld sondern vielmehr die emotionale Seite, man hat Jemandem vertraut und sich Hoffnungen gemacht und wurde dafür schamlos ausgenutzt und betrogen!!
Hallo ich hatte bereits einige Damen angeschrieben. Mein Freund auch. Zufällig hatten wir die selbe Dame angeschrieben was heute bekannt wurde. Und jeder bekam ungefähr die gleichen Texte oder Absichten. Immer wenn man die Frauen besuchen wollte oder einladen wollte war plötzlich die Dame unbegründet zurückhaltend oder verärgert. Ja eine Telefon Nummer bekam man niemals . Wegen Corona konnte man niemals reisen und auf eindeutige Fragen bekam man nur Ausflüchte. Ja manche stellten sogar Fragen, ob man nicht mal eine kleine finanzielle Corona Hilfe senden könne, da ja durch den 2 wöchigen Krankenhaus Aufenthalt alles den Bach runter zu gehen scheint. Persönlich bin ich der Meinung, dass hier sehr wenig echte Ladies unterwegs sind. Man kommt nicht weiter, dreht sich im Kreis und bricht ab. Zuerst denkt man, naja kann ja mal sein, aber wenn man dann die 2-5 Fakes so erfahren hat, denkt man unweigerlich. Spinnen die alle??? Angemeldet hatte ich innerhalb von 1 Woche 480 Zuschriften. Da denk man doch unwillkürlich, was ist denn da los. Ich reise oft und lande in Kiev zum Umsteigen. Ja es gibt dort wirklich sehr tolle Frauen und der Überschuss ist ca. 70F/30M. Das beteuern alle Frauen dort. Ich persönlich denke,,, Frauen mit Kind sind echt." Die meisten anderen nicht! Denn, wenn ich jemand kennen lernen möchte , reise ich zum Mond und zurück. Wenn nicht, dann schreibe und schreibe ich! Mehr als Geld möchte ich dabei nicht.