Ein Insider spricht: Die Wahrheit über unverbindliche Treffen auf Kontakt-OnlineAnzeigen.com in 2024
2/6
Positive und negative Eigenschaften von Kontakt-OnlineAnzeigen.com
Positiv
- Keine positiven Eigenschaften
Negativ
- -Fake-Chat Abzocke
- -Einsatz von Animateuren
- -Fakeprofile
- -Treffen unwahrscheinlich
- -Negative Bewertungen
- -Sehr teuer
Kurztest: Kontakt-OnlineAnzeigen.com Erfahrungen
Auf den ersten Blick wirkt die Online-Dating Plattform Kontakt-OnlineAnzeigen.com professionell und vertrauenswürdig. Die Anmeldung ist kostenlos und in nur wenigen Schritten erledigt. Angeblich lassen sich auf der Seite sowohl Partner für ernsthafte Lebenspartnerschaften, als auch für ungezwungene Dates finden. Wir betreiben etwas Recherche und lesen uns die AGB der Seite durch. Dabei müssen wir leider feststellen, dass es sich um eine Abzocke handelt.
In der Rubrik „Kostenlos“, kann man die Dienste der Seite für kurze Zeit kostenfrei testen. Danach muss man allerdings für das Versenden von Nachrichten bezahlen. Leider können wir den AGB entnehmen, dass dabei sogenannte Animateure zum Einsatz kommen. Es handelt sich bei den Mitgliedern also nicht um echte Personen, sondern um Fake Profile. Dementsprechend ist es nicht möglich, auf der Seite echte Menschen für echte Dates zu finden. Auf eine Anmeldung sollte man deshalb verzichten. Betreiber der Seite ist die RELCOM Marketing LTD aus London, im Vereinigten Königreich.
Details zu Kontakt-OnlineAnzeigen.com
Die Online-Dating Webseite Kontakt-OnlineAnzeigen.com wirbt mit kostenloser Anmeldung und einem attraktiven Mitgliederbereich. Laut Startseite kann man hier sowohl Singles für ernsthafte Lebenspartnerschaften, als auch für unverbindliche Dates finden. Insgesamt hinterlässt die Seite zunächst einen äußerst vertrauenerweckenden Eindruck.
Die Seite ist in drei Rubriken unterteilt. In der Rubrik „Lebenspartner“ lassen sich Singles finden, die an einer ernsthaften, dauerhaften Beziehung interessiert sind. Bei „Gelegentliche Dates“ findet man dagegen Kontaktanzeigen von Singles, die an unverbindlichen Dates, erotischen Abenteuern und Spaß interessiert sind. Und in der Rubrik „Kostenlos“ bekommen User die Möglichkeit, die Dienste der Seite für kurze Zeit kostenfrei auszuprobieren.
Leider nur ein Fake Chat
Leider müssen wir nach einem kurzen Blick in die AGB der Seite feststellen, dass sich eine Anmeldung für keine der angebotenen Rubriken lohnt. Es lassen sich auf der Seite nämlich leider keine echten Mitglieder, sondern lediglich vom Betreiber engagierte Moderatoren finden, die sich hinter fiktiven Profilen verstecken.
Auszug aus den AGB (Stand vom 23.06.2024)
Es ist Ihnen bekannt, dass wir auch professionelle Animateure und moderierte Dienste verwenden, um Nutzer zur Kommunikation zu animieren als auch eine zielorientierte Unterhaltung bieten zu können, insbesondere in den Rubriken Abenteuer, Spaß und Sinngleichem. Es gibt daher nicht bei allen die Möglichkeit diese Menschen im realen Leben zu treffen.
Die eingesetzten Animateure sind nicht gesondert gekennzeichnet.
User werden bewusst hinters Licht geführt
Da User nach der kostenlosen Anmeldung und der kurzen kostenlosen Testphase für den Chat bezahlen müssen, muss man bei Kontakt-OnlineAnzeigen.com von einer Abzocke sprechen. Die Profile der eingesetzten Animateure sind nicht gesondert gekennzeichnet und lassen sich nicht von echten Profilen unterscheiden. Dementsprechend muss man davon ausgehen, dass es sich bei allen Mitgliedern des Chats lediglich um bezahlte Moderatoren handelt. Da echte Treffen mit diesen Profilen von vornherein ausgeschlossen sind, lohnt sich eine Anmeldung für die User nicht.
Leider werden die User aber völlig unzureichend auf diese Tatsache aufmerksam gemacht. Somit werden sie bewusst getäuscht, um ihnen so viele teure Nachrichten wie möglich entlocken zu können. Von seriöser Partnervermittlung kann hier jedenfalls keine Rede sein. Der einzige Profiteur des Chats ist der Betreiber der Seite, die RELCOM Marketing LTD aus London.
Fazit der Kontakt-OnlineAnzeigen.com Erfahrungen
Auf den ersten Blick wirkt Kontakt-OnlineAnzeigen.com wie eine seriöse Partnervermittlung. Doch leider entpuppt sich die Seite nach einem kurzen Blick in die AGB als Abzocke. User müssen für den Chat bezahlen. Hinter den Mitglieder Profilen verstecken sich aber keine echten Personen, sondern vom Betreiber beschäftigte Animateure. Dementsprechend ist es mehr als unwahrscheinlich, über diese Webseite ein echtes Date oder einen Lebenspartner finden zu können.
Ich kann den Kommerntaren nur beipflichten. Alles riesige Abzocke. Wie kann ich mich denn aus dem Forum abmelden? Sehe da keine Möglichkeit, irgendwie rauszukommen.
Ich muss mich leider meinen männlichen Kommentatoren anschliessen und bin sehr enttäuscht von dieser Seite. Dass hier einiges nicht stimmt, ahnte ich seit längerem, nachdem ich nun hier seit etwa einem halben Jahr chatte und ein Date suche, dass bis jetzt trotz festen Absprachen nie stattfand. Letzten Sonntag habe ich mit Julija auf einen Spaziergang abgemacht. Da ich sehbehindert bin, wollte sie mich bei mir abholen, denn irgendwie gelang es mir, die Adresse zu übermitteln, die sie mir sogar bestätigte. Ich habe vergeblich gewartet. Keine der Datekontakte war auch nach einigen Chats gewillt, Mail oder Telefonnummern auszutauschen. Später stellte ich fest, dass sie bei der Empfängerin ohnehin nicht ankommen. Interessant ist auch, dass ich über 1 oder 2 Tage keine Nachricht erhielt und dann z.B. am frühen Abend von allen 4 oder 5, mit denen ich im Kontakt war. Manchmal waren dabei dieselben Fragen mehrmals dabei. Ich habe mich für ein gelegentliches Date interessiert. Im Laufe der Zeit habe ich von Frauen gleich zu Beginn ziemlich Hardcore-Angebote bezüglich sexueller Praktiken erhalten. Einige dieser Lockvögel verschicken auch ziemlich spontan Fotos aus ihren Feuchtgebieten samt Flüssigkeit. Den Gipfel aber hat man aber nun erreicht, indem man mir in der aktuellen Rechnung für einzelne Tage unkorrekte Chats belastet hat. Ich habe immer das Minimum an Chats (15 Credits für 29 Euro) gekauft. An einzelnen Tagen hat man mir nun 7 x 15 Credits zu 29 Euro belastet. Dabei habe ich an den meisten Tagen 1 bis 2 x 16 Credits gekauft. Ich wollte diese Rechnung so nicht akzeptieren, doch teilte mir die Postfinance, dass dies nicht möglich sei. Ich bezahlt mit Mastercard. Ich rate demnach, auch die Rechnungen zu überprüfen. Was ich weiter tun kann und werde in dieser Angelegenheit, weiss ich nicht. Kriminelle Energie ist überall und Geld stinkt bekanntlich nicht. Und wahrscheinlich fühlt man sich auch noch gut, wenn man sieht, wie viele Menschen man wieder verarscht und abgezockt hat.
Achtung, Achtung, Achtung! "Kontakt-OnlineAnzeigen.com" ist ein reinrassiges Animier, Abzock und Betrügerportal. Könnte jetzt ca. 20 Kontakte mit Mädels aufzeigen; eine ganz arg schmutzige auf diesem Portal ist: Ingrid, 58 unter Kennung: 14375 auf diesem Portal.- Dieses Lebewesen drohte mir schriftlich mit Schlägerbanden, sollte ich ihr Foto im Web zeigen. Ich unterlasse das im Moment, da ich im Moment erstmal ein paar Jungs mit breiten Schultern rekrutieren muss, weil Polizei und Justizbehörden sagen, dass das keine Aktivität ihrersets auslösen kann !!!Es handelt sich um eine massive Bedrohung mittels Gewalt. Aber wir kennen ja unsere Justiz.
Eine reine Geldvernichtungsmaschine! Ob Algorythmen oder bezahlte Moderatoren , unglaublich wie mit Gefühlen umgegangen wird. Die "Frauen" melden sich immer wieder und probieren einem zu umgarnen und dabei mit jeder Antwort Geld zu generieren. Hände weg von dieser Seite!!!!!!
Ich kann mich diesen Kommentaren nur anschließen! Finger weg von der Seite. Man wird hier nie ein Date haben. Alles nur Verarschung und pure Abzocke! Ich kann vor dieser Seite nur warnen!
Ich kann mich diesen Kommentaren nur anschließen! Finger weg von der Seite. Man wird hier nie ein Date haben. Alles nur Verarschung und pure Abzocke! Ich kann vor dieser Seite nur warnen!
Ich kann den negativen Komentaren nur recht geben. Diese Seite ist nur auf Abzocke ausgerichtet.
Habe leider die Erfahrung gemacht, das die Frau zum Daten immer kurz vor dem Einschlafen ist, schreibt "Bin kurz vor dem Einschlafen, machen was am Sonntag nachmittag..." Termin vereinbahrt, erscheint nicht. Andere Damen, die sich melden und nicht kontaktiert werden, fordern eine Erklärung, die sie natürlich nicht bekommen. Alles Lug und Trug, habe zum Glück nur einmal für 15 Credits (Nachrichten) gebucht, da merkt man schnell die grosse Verarsche. Schade das es nur Ausnutzerei ist, die sollten sich was schämen.
Der Anfang ist wirklich sehr einfach aufgebaut. Man bekommt auch relativ schnell Kontakt zu den verschiedesten Damen. Diese schreiben zuerst normale Antworten auch etwas ausführlicher. Wenn man sich dann weiter mit Ihnen unterhält, werden die Antworten immer kürzer und wiederholen sich dann auch vielmals. Wenn Du dann versuchst die Untethaltung per Mail oder auch Whatsapp fort zu setzen dann kommen immer die selben dummes Ausreden. Per Mail, ich gebe nicht so gerne meine privaten Daten heraus?!? Was ist an einer Mail Adresse Privat? Und bei Whatsapp dann, meine Telefonnummer gebe ich erst heraus wenn man sich persönlich getroffen hat!?! Wie will man sich Treffen wenn man sich nicht kontaktieren kann? Ich habe leider mein Lehrgeld bezahlt und möchte alle die mi dem Gedanken spielen auf dieser Seite Geld zu investieren, davon abraten! Das Geld könnt Ihr genauso gut verbrennen. Die ganze Seite ist eine rein Abzocke mit gekauft Schreiben/inen oder Fake-Accounte von wem auch immer. Also bitte Finger weg, Ihr werdet kein Date haben, aber Euer Geld seit Ihr los!! Schade nur das solche Seiten ungestraft existieren dürfen und keiner geht rechtlich dagegen vor! Bertrug ist und bleibt
es ist hier alles nur abzocke,und betrug! die frauen gibt es nicht ,die auf den bildern gezeigt werden,die werden angelegt um den männern (uns) das geld aus der tasche zu ziehen,alles nur lug und betrug,also achtung bei der seite.es gibt nie einen anruf oder ein treffen,die erfahrung habe ich auch gemacht,sowas gibt es nicht,es wird einem geschrieben,ich vermisse dich , du fehlst mir,aber dann nicht mal telefonieren wollen,das kann man nicht glauben..
Mag vielleicht sein dass es auch Animature gibt, das kann ich aber nicht bestätigen. Ich kann nur von meiner Erfahung berichten, habe mich angemledet und wurde von mehreren Männern angeschrieben, natürlich bin ich drauf nicht gleich eingegangen habe mich erst ein wenig umgesehen. Zum Schluß habe ich da meinen Partner gefunden und wir sind nun ein Paar. Bin sehr froh, dass ich mich gewagt habe diesen Schritt zu gehen. Bin da wieder abgemeldet aber dafür glücklich in einer Beziehung.